RoKasWi
BilGal Umbau Der Ehrenhain
RoKasQuartier

Liebe Leser, liebe Freunde des ehem. Panzerbataillon 24,


in  der nachstehenen Bildergalerie habe ich noch viele Bilder von der Roselies-Kaserne eingestellt. Sie zeigen das Aussehen und den Zustand, wie ich sie im
September 2008 mit der Kamera festgehalten habe. Weitere werden in den nächsten Wochen folgen, dann wird das Kapitel "Bildergalerie"
geschlossen werden.
      
Am 05. Sept. 2009 erschien in der Braunschweiger Zeitung ein Bericht, der mich veranlasst, nun die Seite "Umbau" zu aktivieren um dort Text und
Bilder von der Umgestaltung einzupflegen. Der Umbau naht!

Am Ende dieser Umbaumaßnahme entsteht ein attraktives Wohngebiet, aber auch andere Nutzungsmöglichkeiten sind vorgesehen.

Und was bleibt für uns? Kein Vereinsheim, kein Veteranenheim, nichts! Nur die Erinnerung!

Ab Beginn der Umbaumaßnahmen werde ich diese mit der Kamera begleiten und Bilder und Hinweise davon ins Netz stellen. Damit wird allen
Gelegenheit gegeben, die Umwandlung mit verfolgen zu können.


                                                                                                                                                                                                                                 A. Lienstädt